Rollerdiebe im Schlosspark Biebrich unterwegs

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24503 Teilen

Am 14.05.17 stahlen mehrere Diebe einen silbernen Roller. Der Roller wurde in der Nähe vom Europaviertel gestohlen. Am frühen Morgen alarmierte der Besitzer die Polizei. Nach weiteren 2 Tagen gab es Anrufe bei der Polizei wegen Lärmbelästigung. Der silberne Roller flitzte durch den Schlosspark in Biebrich, das nicht nur einmal sondern 10-12 mal am Tag.
Als die Kriminal Polizei für Verkehr und Ordnung heimlich vor Ort war machten sie eine geschwindigkeits Kontrolle. Der Roller raste mit unglaublichen 32 K/hm aus den Biebricher Schlosspark. Was ertsaunlich war ist das auf dem Roller 3 männliche Personen drauf waren. Der Fahrer war der kleinste und ähnelt dem pfanddieb in der Innenstadt.
2 weitere männliche Personen saßen hinten drauf, alle 3 ohne Helm. Wer diese Personen gesehen hat oder kennt soll sich bitte beim 2. Polizeirevier melden.

Täterbeschreibung:

1.grauer Kapuzenpullover dunkle Haare und dunkles Gesicht

2.Dünne Statur, kurzes Haar

3.heller grauer Pullover von der Marke Hollister. War gut zu erkennen für die Beamten.

Kripo Wiesbaden 0611/702641

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty