TuS Müden/Dieckhorst beschäftigt sich mit Niklas Albrecht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44128 Teilen

Laut diversen Insider Berichten zufolge beschäftigt sich der Kreisligst aus dem Kreis Gifhorn um einen klangvollen Namen aus dem eigenen Unterbau. Der junge Angreifer der bei der Müdener Zweitvertretung unter Vertrag steht scheint eine logische Variante zu sein. Den Müdenern fehlt es vorne an Durchschlagskraft und dieses Manko könnte der Schnelle und Wendige Albrecht ohne wenn und aber erfüllen. Dazu TuS Spieler Niklas Kramp:" ich habe schon öfter mit Niklas gesprochen und versucht ihn zu Überzeugen . Er soll es einfach versuchen wir als Mannschaft würden uns freuen."
Wir sind gespannt was bis zum Ende der Transferfrist am 31.08. noch passiert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty