Das Abu-Duell: Einsatzfahrtenfilmer JFFFMar muss sich geschlagen geben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94146 Teilen

Es war ein Kampf der Giganten, quasi Goliath gegen Goliath. Doch jetzt verlässt EinsatzRNK den Boxring als Sieger. Nachdem sich JFFFMar lange Zeit "der größte Rhein-Neckar-Einsatzfahrtenfilmer" nennen durfte, ist er jetzt auf dem jämmerlichen Platz zwei der Bestenliste heruntergefallen.

Doch die Wirtschaftsanalysten von dem renommierten FeuerwehrFreak12 Institut mit Sitz in Eschweiler sagten das bereits vor einigen Monaten voraus. "Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis dieser Kampf zugunsten von EinsatzRNK zu Ende ging", sagte der Leiter des Unternehmens, Sascha M. Ein Mitarbeiter des Unternehmens, Jana Lörres (Name verändert), fügte hinzu, dass "das Fahren mit 1 Fernbus k1 Schande sei lol".

Ein geheimer Informant der Szene, der als FirePaule (Name verändert) bekannt ist, gab uns ein exklusives Interview. "Auch wenn der Kampf nie in der Öffentlichkeit ausgetragen wurde, waren die Spannungen sichtbar. So wurden immer wieder illegale Methoden angewendet, um Fahrzeuge erstmalig zu filmen. Diese Methoden halte ich für nicht Koscha."

Nachdem JFFFMar bereits fast am Boden lag, versuchte er das K.O. durch einen Kauf eines Canon-Camcorders zu verhindern. Doch er schaffte es nie, die brilliante Bildqualität von EinsatzRNK zu überbieten. Zwar konnte er mit Infoeinblendungen lang den ersten Platz für sich behaupten, doch scheinbar waren die fIlmerischen Qualitäten und der Inhalt bei seinem Konkurrenten einfach besser. Schneiden kann nunmal jedes Kind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty