GoT Liebling Tyrion über seinen Serientod

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28778 Teilen

Ausgerechnet Tyrion! Die dritte Folge von der beliebten US-Serie Game of Thrones ist kaum ausgestrahlt worden, schon werden erste Proteste seitens der Fans laut. Ausgerechnet den Liebling des Publikums hat es diesmal erwischt, den gerissenen Kleinwüchsigen Tyrion Lannister (gespielt von Peter Dinklage). Kaum sind die Drachenkönig Daenyris und der König des Nordens Jon Snow, aufeinandergetroffen, werden sie auch schon bei ihrem ersten Treffen gestört. Auf Kommando der grausamen Königin Cersei Lannister, wurde ein Trupp losgeschickt, um Unruhe zu stiften. Der zufällig vorbeikommende Tyrion Lannister erwischte ein vorbeifliegender Speer. Er wurde zurück zur Burg gebracht, wo er kurz darauf seinen Verletzungen erlag. Natürlich nicht ohne vorher seinen Schlachtplan auf dem Sterbebett zu verkünden!

Während bereits erste Gerüchte über eine mögliche Rückkehr laut werden, immerhin ist Zauberin Melisandre auch nicht weit entfernt, lässt Dinklage verkünden, dass er "zwar traurig über seinen Abschied sei", aber es sich nicht nehmen ließe, weiterhin als Zuschauer am Set dabei zu sein. Diese Worte können durchaus Hoffnung machen!

Wirklich Aufschluss können uns nur die nächsten Folgen der siebten Staffel geben, die in Amerika am kommenden Sonntag weitergeht. In Europa kann man die Serie kostenpflichtig über den Anbieter sky verfolgen oder sich auf amazon einen Watchpass kaufen. Bis die Fantasy-Reihe im Free TV ausgestrahlt wird, müssen wir uns wohl noch einige Zeit gedulden - und auch ob Tyrion dann nicht doch wiederkommen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty