Trabsferhammer! Aubameyang nach München - Lewandowski zurück im Pott

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82724 Teilen

Wie der FC Bayern München heute bekannt gab verpflichten die Münchener mit sofortiger Wirkung den Torschützenkönig der vergangenen Saison vom Ligakonkurrenten Borussia Dortmund. Die kolportierten 60 Millionen Euro sollen noch durch Ex-Dortmunder Robert Lewandowski ergänzt werden. Der Pole der Ende der letzten Saison durch seine Aussagen über Mitspieler in Ungnade gefallen ist hatte in München keine Perspektive mehr. "Wir sind froh unseren Wunschspieler noch in diesem Sommer verpflichtet zu können. Mit Pierre-Emerick haben wir einen absoluten Topspieler der viel Schnelligkeit in unser Spiel bringt. Gleichzeitig ist es für Dortmund auch kein schlechtes Geschäft. Lewandowski kennt sich in Dortmund ja aus", meldet sich Bayern Boss Hoeneß zu Wort.

Abzuwarten bleibt jetzt wie die Fanz von Borussia Dortmund diesen Wechsel auffassen. Nach den Spekulationen um einen Wechsel nach Paris oder China ebbten die Spekulationen in letzter Zeit ab.
(fn)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty