Insider verrät: Das ist der Special-Guest auf Schalke

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9328 Teilen

Besigheim / Gelsenkirchen - Am 02.09.2017 werden PUR (Hartmut Engler Band) in der legendären VELTINS-Arena in Gelsenkirchen ihr einziges Konzert im Jahr 2017 spielen. Bereits zum 6. Mal werden PUR die Fans in einem der größten Stadien Deutschlands begeistern.
Auch dieses Mal werden PUR viele musikalische Gäste mitbringen. So zum Beispiel Xavier Naidoo, Andreas Bourani, Daniel Wirtz und Bülent Ceylan. Welche Bands und Künstler PUR 2017 noch mit nach Gelsenkirchen nehmen, ist momentan noch streng geheim und wird heiß in den sozialen Medien diskutiert und spekuliert.

Nun meldete sich erstmals ein Band-Mitglied zu Wort und lüftete das lang gehütete Geheimnis.

"Wir sind uns bewusst, dass wir mit seiner Einladung innerhalb der Fan-Community für starke Kontroversen sorgen werden. Die Entscheidung wurde innerhalb der Band sachlich diskutiert und letztendlich einstimmig getroffen. Wir freuen uns sehr, ihn zurück bei uns auf der Bühne zu haben. Es wird für uns alle ein sehr emotionaler Moment werden.", so der Gitarrist, der anonym bleiben und unter seinem Cappi nicht erkannt werden will.

In dem fast zweistündigen Telefoninterview mit unserer Redaktion verriet er allerdings nicht nur den Namen des Überraschungsgast, sondern er lüftete ein weiteres Detail. Den genauen Zeitpunkt, wann der Special-Guest die Bühne betreten wird.
"Es war uns wichtig, genau diesen ungewöhlichen Zeitpunkt zu wählen. Nur so können wir ihm und unserer Entscheidung gerecht werden."

Das ist der Special-Guest auf Schalke

-für nächste Seite bitte hier klicken-

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty