Gastarbeiter nach 43 Jahren zurück in die Türkei abgeschoben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81091 Teilen

Hassan Germani Abdul kam vor 43 Jahren als Gastarbeiter in unser Land mit dem Ziel, sich hier ordentlich zu integrieren. Doch nun muss Hassan zurück, denn er spricht mittlererweile aktzenfrei Deutsch und ist somit dem ersten Eindruck nach nicht mehr von gewöhnlichen Asylanten zu unterscheiden. Als er ausserdem noch seinen Namen in Adolf Müller ändern lassen wollte, schlugen die Behörden direkt vor dem Einwohnermeldeamt zu.
Ein Sprecher der Bundesregierung äusserte sich empört. " ...besorgte Bürger haben durchaus ein Recht auf uneingeschränkte Pflege ihrer Vorurteile und...man werde diesen Extremfall von Asylmissbrauch mit aller Härte und Konsequenz verfolgen..."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty