Der größte Meteorologe der Welt ist und bleibt Ronny Büttner

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28147 Teilen

Berlin. Die WMO ist sich einig: Der größte Meteorologe der Welt ist und bleibt Ronny Büttner. Büttner ist Meteorologe und ist auf den bedeutendsten Radiosendern Deutschlands zu hören, so zum Beispiel auf radio SAW und rbb Antenne Brandenburg, aber auch radioEINS.

Die Jury welterfahrener Meteorologen aus den USA, aber auch aus Deutschland und der Schweiz, haben nun seine Berichte über die Unwetterlagen angehört. Der Preis wurde erst jetzt verliehen, nachdem bedeutende Synchronsprecher Büttners Wettervorhersagen in die englische Sprache übersetzt haben.

"Wir haben noch nie eine solche Qualität und Übersicht bei einer Wettervorhersage gehört", so der Präsident der WMO, David Grimes. Er möchte nun seinen Platz räumen und Ronny Büttner seine Stelle unverzüglich anbieten. Man fand ihn später erhängt in seinem Büro, in seiner Hand die handschriftliche Notiz "I'm not worthy" ("Ich bin unwürdig").

Der Bundespräsident wird Büttner morgen im Schloss Bellevue mit allen militärischen Ehren empfangen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty