Gerhard Schröder will SPD vor dem Abstieg retten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63744 Teilen

Altkanzler Schröder will SPD auf zweistelliges Wahlergebnis bringen.

Die SPD ist unter Schulz in den Umfrageergebnisse inzwischen bei unter 9 Prozent angekommen. Altkanzler Gerhard Schröder kann sich dieses Fiasko nicht länger ansehen und hat bekundet, im September erneut als Kanzlerkandidat anzutreten. Der fast 80 jährige Schröder erhofft sich davon zumindest ein zweistelliges Wahlergebnis. "12 Prozent sollten schon drin sein, das machen wir", so Schröder. Die Agenda 2010 sei veraltet und es werde eine Agenda 2030 benötigt, so äußerte er sich weiter. Durch die Agenda 2010 habe sich der Arbeitsmarkt belebt und heute gäbe es mehr Millionäre als zuvor. Das zeige ihm, dass seine Entscheidungen damals richtig gewesen seien.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty