Schießereien in ganz Basel! 350 Polizisten im Einsatz! - Hintergrund unbekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8625 Teilen

22:45 wurde die Polizei in den Bläsipark gerufen. Danach gab es plötzlich eine Lautstarke Auseinandersetzung, kurz danach wurde das Feuer eröffnet. Die Täter soll eine grosse Gruppe gewesen sein. Sie sollen Grosskaliber tragen. Das Feuergefecht mit der Polizei hat sich in ganz Basel verteilt. Überall gibts Gefechte. Die Polizei hat ein Lockdown ausgerufen. Die Schweiz ist im Ausnahmezustand. Es sollen noch überall in der Stadt Täter lauern. Die Rettungsdienste sind für die nächsten 5 Stunden unerreichbar. Jeder Besitzer einer Militärwaffen, darf von dieser Gebrauch machen wenn sein Leben in Frage steht. Man soll trotzdem Zuhause bleiben, und auf Anweisung der Polizei warten. Es sollen 13 Täter ausgeschalten worden sein. 3 Polizisten befinden sich gerade im Krankenhaus. Wir halten sie auf dem Laufenden. (Liveticker)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty