DAVID KAMENSKI BALD BEI BLAU WEIß ?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18155 Teilen

Da der Torwart David Kamenski viiiiel zu schlecht für Mastbruch ist steht vielleicht ein Wechsel zu Blau Weiß bevor, dazu kommt noch das er dann auf die Ersatzbank muss weil es keinen Spieler gibt der schlechter ist als er
Wir haben seinen jetzigen Trainer befragt und hier sehen sie seine Antworten

Interviewer: Stimmen die Gerüchte das ihr Torwart David Kamenski zu blau weiß Wechsel muss ?

DJK Trainer : Ja es stimmt und die Entscheidung war auch sehr gut weil David ein sehr grauenhafter Torwart ist

Interviewer: Das sind sehr harte Worte denken sie es kränkt David sehr ?

DJK Trainer : Ja der arme hat sogar geweint aber ich habe ihm die respektschelle seines Lebens gegeben, er hat dann zwar noch mehr geweint aber er hat Respekt vor mir

Interviewer : Ich finde sie nehmen den armen Jungen zu hart ran

DJK Trainer: So ein Scheiß Torwart hat es auch verdient Amina Koyim

Interviewer: Ok danke für das Interview

Wie sie sehen findet der Trainer David abgrundtief schlecht und hat auch keine Scheu ihm das mit einer Respektschelle zu zeigen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty