Hoffnung für die Iveco Fans in Iserlohn?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57026 Teilen

Fahrzeuge der Marke "Iveco" wurden jahrelang bei der Iserlohner Feuerwehr eingesetzt, jetzt aber ist das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug der Löschgruppe Kesbern der einzige Iveco in Iserlohn. Was läuft da schief?

Neben 4 Iveco Löschfahrzeugen bei der Freiwilligen Feuerwehr, und einem Iveco HLF bei der Berufsfeuerwehr war die Iserlohner Feuerwehr im 21 Jahrhundert gut mit Iveco Einsatzfahrzeugen bestückt. Seit Anfang 2017 sind aber alle Fahrzeuge bis das Kesberner durch neuere MANs ausgetauscht, warum konnte man nicht wieder auf einen Ivecos zurückgreifen dachten sich viele Iveco Fans. Nicht nur in den Feuerwehr-Reihen, auch in der Iserlohner Bevölkerung waren viele Iveco Fans traurig.

Jetzt aber, kommt Hoffnung.
Nach einer Petition mit über 150 Unterschriften hat der Iserlohner Feuerwehrchef sich das ganze mal überlegt:
"Iveco Einsatzfahrzeuge haben bei uns, gerade in der Berufsfeuerwehr nicht immer die beste Seite von sich gezeigt, aber für jeden gibt es eine zweite Chance",
war seine Antwort auf die Petition.

Was da noch auf die Iserlohner Bürger zu kommt, und ob dies vielleicht eine Anspielung auf neue Ivecos bei der Feuerwehr war, werden wir ihnen berichten sobald neue Informationen da sind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty