Was schwebte denn da über Dortmund?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9288 Teilen

Ein mysteriöses Etwas tauchte in der Nacht zum Montag auf dem Radar der Flugsicherung auf und verschwand erst nach ca. 90 Minuten wieder „Wir wissen immer noch nicht, was das war. Aber es war was da“.
Außerdem gingen zahlreiche Anrufe besorgter Bürger aus den südlichen Vororten Hörde, Benninghofen und Schüren auf verschiedenen Polizeidienststellen ein, die über ein dunkles Etwas am Nachthimmel sprachen. Die Beschreibungen weichen in einigen Details von einander ab, aber als geschätzte Größe des unbekannten Objekts wird einheitlich: "ca so groß wie ein Fußballplatz" angegeben. Außerdem erzählten die Betroffenen von blinkenden Lichtern und einem leisen brummen das zu hören war.
Wegen dieses Etwas wurde ein Flug gestrichen, eine weitere Maschine umgeleitet. Ein Flieger musste über Dortmund kreisen, ehe er landen konnte.
Wir gehen davon aus, daß einige Menschen vielleicht dieses Flugobjekt gefilmt oder fotografiert haben und werden erneut berichten, wenn Bildmaterial vorliegt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty