Heider Unternehmen gewinnt " das goldene VU Meter" 2017

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92603 Teilen

Medien
Das goldene VU Meter 2017 geht dieses Jahr an ein Unternehmen aus Heide in Holstein, welches mit einer Mischung aus Sprache und Effekt in der Kategorie "Moderation" mit einem eindeutigen Wahlergebnis von über 70 Prozent bei 21 gemeldeten Unternehmen überzeugen konnte.
Im Hauptbetätigungsfeld ist der Gewinner für Schaustellerbetriebe, Web Radios und Radio Stationen in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz tätig, mit denen die "DCW MEDIEN GRUPPE" aus Heide überzeugen konnte.
Jörg K., der Betreiber des kleinen Unternehmens erklärte:
"Ich bin wirklich überrascht, dass gerade wir diesen Preis als "quasi" Newcomer gewonnen haben. Die 10.000 Euro Preisgeld werden, jetzt wo wir in ein größeres Produktionsstudio mit 250m² und 2 Sprecherkabinen umziehen in neue Technik investiert um noch bessere Ergebnisse erzielen zu können."
c.f

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty