Groß Einsatz der Feuerwehr Stolberg im Ortsteil Atsch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5611 Teilen

Stolberg (Rhld) am späten Sonntag Abend wurde die Leitstelle der Feuerwehr Stolberg über einen Industrie Brand im Ortsteil Atsch Alamiert.
Auf Grund des Detaillierten Anrufes wurde die Hauptamtliche Wache so wie der 2 Zug mit den Löschgruppe Atsch, Büsbach, Mitte,Münsterbusch und Donnerberg Alamiert!
Schon auf der Anfahrt konnten die Einsatzkräfte den Starken Brandgeruch wahr nehmen.
Aufgrund der ersten Rückmeldung der Löschgruppe Atsch ,deren Gerätehaus befindet sich direkt gegenüber des Industrie Betriebes, wurde die Alarmstufe auf voll Alarm erhöht!
Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand ein Gebäudekomplex im Kreuzungsbereich Eisenbahnstr/Nicolausstr im vollbrannt.
Da nicht auszuschließen war das sich noch Menschen im Gebäude befinden wurden sofort mehrere Trupps unter Schweren Atemschutz zur Menschenrettung und Brand Bekämpfung eingesetzt.
Parallel dazu wurden mehrere B-Rohre zum Schutz der Nachbargebäude (Riegel Stellung) eingesetzt.
Neben dem Messzug der Städteregion und Fachberater Chemie sind auch Kreisbrandmeister Bernd Hollands und Bürgermeister Dr.Tim Grüttemeier vor Ort um sich ein Bild von der Lage zu machen.
Da sich der Einsatz wohl bis zum Nachmittag und länger hinziehen wird,wurde die Verpflegungseinheit aus Eschweiler,der Abrollbehälter Atemschutz der Städteregion so wie der neue Stolberger Anhänger Hygiene an die Einsatzstelle beordert.
Auf Grund der derzeitigen Lage wurden die Eschweilerstr, Nicolausstr und Eisenbahnstraße für den Verkehr Komplett gesperrt auch der Bahnverkehr ist von diesem Einsatz betroffen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty