Serienmörder auf freiem Fuß

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11786 Teilen

Wesel, 28.07.2017
Ein verurteilter Serienmörder und Vergewaltiger ist vor einer Woche aus der Justizvollzugsanstalt in Köln geflohen. Der 40 Jahre alte Mann sei am vergangenen Dienstag bei einem Begleitausgang zur Resozialisierung entkommen, sagte Josef Maldener, Leiter der Justizvollzugsanstalt Köln, am Montag der Deutschen Presse-Agentur.
Er wurde 2004 wegen Vergewaltigung und Ermordungen von 9 Kindern im Alter von 12 bis 16 Jahren zu lebenslanger Haft verurteilt. Es wird vermutet, dass sich der Serienmörder in der Hansestadt Wesel aufhält. Die Polizei des Kreis Wesels bittet um erhöhte Vorsicht und sucht Zeugen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty