D. Hotic wird abgelehnt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85824 Teilen

Der ehemalige Spieler D. Hotic wird von Seiten des 1 Fc Kaiserslautern abgelehnt.
Oft wurde der Name mit dem Verein in Verbindung gebracht ( Deutscher Meister 1991 und Pokalsieger 1990 ) jedoch lehnt der Fußballclub jegliche Hilfe ab.
Zu oft zeigte er als Trainer seine Stärken und auch im sportlichen ein gutes Talent.
Als Sportdirektor bekommt er eine Absage, bei Transfers zweifelt man an Qualität der vorgeschlagenen Spieler.
Man müsste den Verein wieder nach oben bringen. Wo er hin gehört. In die 1 Fußball Bundesliga. Jeder Fan der Herrn Hotic kennt weiß das er schon oft aus wenig viel erreichen konnte.
Es stimmt ihn traurig wenn er sieht das sein Verein, der eine Herzensangelegenheit ist so schlecht aufgestellt ist.
Selbst wäre er bereit gewesen, die Tätigkeit als Berater aufzugeben und als sportliche Führung dem Verein vollste Unterstützung anzubieten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty