Scheinsaarländer Raphael Simon nun doch von indischer Abstammung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81421 Teilen

Lange haben es Experten für unmöglich gehalten.

Der lyonerliebende lebensfrohe Leihsaarländer Raphael Simon hat nun doch nachgewiesenerweise indische Wurzeln. Experten der Abstammungsforschung haben nach Auffälligkeiten durch sein Wissen über Curry und die mauritianische Währung die Hypothese von Herrn Simons indischer Abstammung aufgestellt und bewiesen.

Herr Simon oder auch "Curryboy", wie die Fachpresse Ihn nun nennt ist seid bekanntwerden dieser Tatsache in der Untergrund abgetaucht. Er war für ein Interview leider nicht erreichbar.

Sobald wir neuste Erkenntnisse haben werden wir diesen Artikel aktualisieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty