24jährige in Lebensgefahr, weil sie sich nicht für einen Arzt entscheiden konnte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81982 Teilen

In Bergen ist eine 24jährige in die Ambulanz eingeliefert worden. Schnell stand fest, das sie unter einer schwerwiegenden Herzkrankheit leidet. Der Familie war es lange ein Rätsel, wieso die Medienassistentin keinen Arzt aufgesucht hat.

Ihr Bruder, Michael K., fand an ihrem Laptop den Grund:
"Isabelle hatte auf Facebook nach einem geeigneten Hausarzt gesucht. In der Nähe ihres Wohnortes gibt es nur 8 ansässige Internisten."
Hilfreich war dies augenscheinlich nicht. Wie sich herausstellte, konnte die 24jährige sich letztlich nicht für einen der Ärzte entscheiden.

"Jeder, der den Beitrag kommentierte, hatte über jeden der Ärzte etwas negatives zu sagen.", so ihr Vater, Herbert K.

Federführend war dabei wohl Irene V., die alles besser wusste als die studierten Mediziner. "Ich habe bei Wikipedia nachgelesen. Deswegen war ganz klar, das Isabelle nur ein entzündetes Nagelbett hatte! Dr. Brückner ist sowieso viel zu teuer. Bei Frau Doktor Herfeldt ist das Wartezimmer immer so voll, und beim Arzt in der Auenstraße sind alle so unfreundlich. Da wusste ich, ich muss der jungen Frau helfen!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty