Trumps Lösung gegen die Klimaerwärmung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34741 Teilen

Trump macht Schluss mit Klima-Religion am G7 Gipfel und kündete damit das Pariser abkommen ! - nun hat er eine eigene Lösung für das Problem bekannt gegeben, mit einem langen ausgedachten Plan will der US Amerikaner, die Klimaerwärmung stoppen.

Die Idee ist so Simpel wie Genial, und bringt sicher einige zum schmunzeln, zuerst hielten es alle für einen Witz, doch als die Leute merkten wie ernst es der US Präsident meint, kamen sie aus dem Staunen nicht mehr raus.

Die Lösung :

Jeder US Amerikaner soll am 8.8.17 von 00.00 - 23.59 Uhr, den Kühlschrank auf -5 Grad einstellen, und dann einfach die Tür auflassen, wenn alle 323 Mio US Bürger ( ca 250 Mio Haushalte) dies machen, so sollten wir das Klima in diesen 24 Std. um bis zu 7 Grad sinken - so der amtierende US Präsident

Wir freuen uns auf die gelungene Idee des US Präsidenten, mal schauen, wann er merkt, dass dieser Plan eine absolute Katastrophe ist ...

(C) Abdul Al Zafar - 29.7.17

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty