Flensburger Förde im Visier vom Rockabilly!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25646 Teilen

Seit Anfang Oktober 2016 ist die Flensburger Förde vermehrt von Anhängern der 50er Jahre besucht worden. Einer soll sehr auffällig sein, da er kaum Norddeutsch spricht, er scheint aus NRW zu kommen.

Und es nimmt kein Ende!!! Sie fallen extrem durch ihre mit Pomade frisierten Tollen, ihren fetten Kotleten und ihren extrem hochgekrempelten Workerjeans auf. Manche tragen sogar sogenannte Schieber! Als wären sie zu faul, ihre Tolle zu stylen. Diese Mützetragenden oder frisierten "RocknRoller", "Rockabillys" sind aber zum Glück schwer in Ordnung und tuen keiner Fliege etwas. Ausser es gilt sie zu richten. In diesem Sinne: Let's Rock!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty