Handwerksbande überziehen Aufmass und Angebote um 100

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81959 Teilen

NRW/BUXTEHUDE.

Im Kreis Buxtehude treibt eine Handwerksbande ihr Unwesen .Sie klingeln von Haus zu Haus und bieten ahnungslosen Leuten ihre Handwerks Dienste an.
Betroffene Melden Sie seien sehr Höflichkeit und zuvorkommend .Auch das seriöse auftreten von Romek M. den Chef der Bande machte keinen der Opfer stutzig.
Olaf B. Ist leider auf die Machenschaften reingefallen . Hier seine Geschichte. Es sollte alles gestrichen werden vom Dachgeschoss bis in den Keller ganz schlicht und ohne viel tram tram, für einen Preis von 4000 Euro . Olaf B. Übergab morgens dem Romek M. Die schlüssel und verabschiedete sich selbst zur arbeit.
Als er abends wieder da war könnte er seinen Augen nicht glauben aus seinen 120 qm Haus ist Wohnzimmer Küche und Bad geblieben sprich ca. 40 qm. Der Rest wurde einfach zu gemauert sogen Zugang zum Keller ist weg. Gestrichen war alles was noch da war, die Rechnung gab's direkt vom Romek M. mit der summe von 4000 Euro. Auf Nachfrage gab Romek M. auf einmal mit Osteuropäischen Akzent : Alles gestrichen Blead hier Rechnung . NEIN Kurwa nix 120 qm Haus war so klein ich zeigen Fotos.

Nun wie die ganze Geschichte ausgeht ist unklar entweder lügt und betrügt Romek M. oder Olaf B. ist Geistesgestört und er hatte nie 120 qm. Die Staatsanwaltschaft ist beiden Sachen auf der Spur.
Wir hoffen nur das die wahrheit raus kommt und Gerechtigkeit Romek M. Zu gute kommt.

Roland Martens


.p.s
Danke Romek für die das neue Bad und Rest des Hauses hoffe ich habe den Artikel in deinem Sinne noch positiv rausgeholt.
Muss mir unbedingt merken das p.s . Zu löschen bevor ich den Artikel in die Druckerei abschicke.

Schönen abend noch und grüße

Roland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty