+++ Interview mit einem CEO der Firma HD +++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91512 Teilen

Interview mit einem CEO der Firma [ HD ]
Heute hat sich der Benni zum Interview bereit erklärt und nun wollen wir herausfinden,
wie doch wohl heut zu allem gekommen ist.


Ich: Erzähle mal, wie bist du zu diesen Posten gekommen?

CEO: Ich habe eine Einladung von Jan bekommen und er hat mich gleich als Admin eingestellt.

Ich: Deine Aufgaben sind in dieser Position.

CEO: Ja, ein Auge auf die Gruppe werfen, dass alles friedlich bleibt
Ja, dass man auch an diesen Kontest die Absprachen hält:
D.h das alle Regeln eingehalten wird!
Ich sage mal so, wenn man die Gruppe vernachlässigt läuft nichts mehr!
Wenn man Fotoevents macht oder Fantreffen sowie auch Tuning, muss das alles
engagiert werden um die Masse bei Laune zu halten um auch als kleine Familie
zusammen wachsen zu können.

Ich: Hast du selbst schon ein paar Events veranstaltet.

CEO: Wir haben als Admingruppe oft Gespräche für Events und kommende Kontest.
Wir entscheiden das als Gruppe und darüber hinaus werde keine Einzelentscheidungen
gefallen.

Für uns ist es wichtig, dass auch unserer Fahrer aktiv fahren, oder Interesse zeigen,
für Bilder, Tuning etc...pp
Fahrer die sich nicht identifizieren können, werden auch von uns ausgesucht und nach
einem Gespräch ergibt sich eine weitere Chance für ihn.
Nach weiterem Verstoß gegen Regeln, werden die Personen der Firma verwiesen. Fristlos.


Ich: Was ist dir wichtig für diese Firma, Redaktion und Fahrer?


CEO: Das sie alle Spaß an der Sache haben. Das viele Bilder geschossen werden.
Für die Firma und Redaktion, dass beide sich weiterhin engagieren und weiterthin
an der Sache dran bleiben.
Der Spaß sollte dabei immer im Vordergrund sein, dabei wird aber auch das Privatleben
an erster Stelle gesehen.
Was mich immer sehr erfreut, dass die Gruppe weiterhin wächst. Wir sind jetzt schon
eine sehr Stabile Firma geworden und bemühen uns weiterhin, dass dies bleibt und
das alles auch weiterhin ohne Problem zusammen wächst.

Wie eine kleine Familie ist das hier schon.

Ich hoffe nur, dass für die Firma alles weiterhin Stabil bleibt und ich werde dafür
auch jeden Tag mit meinem Team kämpfen, dass die Atmosphäre bestehen bleibt.

Ich wünsche auch der Redaktion weiterhin das gleiche Engament für jene Interviews
und das auch die immer am Ball bleiben.

Ich möchte meine Kollegen noch einmal herzlichst DANKEN für ihr Engament, ihren FLEIß
und das soviel Energie in jeder Aktion gesteckt wird, sowie von der Redaktion.
Es sind super Menschen und man kann mit Ihnen Reden und sehr viel Spaß haben.



Es ist für mich meine zweite Familie und das sollte auch so bleiben.
Für die Familie ist immer Platz.





Ich: So und das waren die Schlussworte vom CEO Benni der im Interview auch sehr viel Herz
gezeigt hat und ein großes Danke an ihm, dass er sich dafür bereit erklärt hat.





Forza Photo Inc. Redaktion.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty