Der FC Bayern wird aus dem Vereinsregister gelöscht !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37663 Teilen

München. Es ist doch Passiert : Der FC Bayern wird aus dem Vereinsregister gelöscht .
Im Internet wurde eine Petition dafür gesammelt . Sie muste 50 Milionen stimmen ereichen . Und das wurde geschaft : Das Bedeutet das Bayern in der nächsten Saison nicht starten wird . Aus rechtlichen Gründen wird 1860 München den Startplatz erhalten . Manche Spieler von Bayern werden deswegen zu 1860 wechseln . Weiter Nachrichten folgen bald . Oder doch nicht den Dieser Artikel ist nicht echt und war auch nur ein harmloser Spaß : Also wird Bayern (noch) nicht aus dem Vereinsregister gelöscht . Leider :-)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty