Frankfurt am Main: Willkommen an Deck - Stuttgarterin erbricht auf Menschenmenge

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94112 Teilen

Frankfurt – Wenn das Partyschiff mit den besten Kult-, Pop- und Party-Schlagern aller Zeiten ablegt dann geht´s am Main heiß her.

Die Bootsparty auf dem Main sind mittlerweile legendär. Deshalb wurde das Partyangebot in diesem Jahr ein erneuter Angriff für viele Unternehmen. Bereits gestern am frühen Abend wurde die Boot-Party für viele eine Sause und es wurde ausgiebig gefeiert. Für eine der Mitreisenden endete der Abend recht schnell. Nach dem siebten Glas Vodka Redbull wurde dieser Abend für die zierliche Sheila Mc Qube (Name verfälscht) und den Feierlustigen zum schlimmsten Albtraum. Das Party-Ende auf dem Schiff war um 22:30 Uhr und kurz davor kotzte die Frau von dem Schiffsdeck auf eine Menschenmenge runter - tolle Sause dachte sich jeder. Die Frau musste nach mehrmals erbrechen, das Schiff verlassen und wurde von zwei ihrer Kollegen aus dem getümmel getragen, wo sie erneut auf die Schulter des Kollegen kotzte. Die Party ging recht schnell für alle zu Ende, die Launen waren am Boden versunken und Sheila Mc Qube konnte sich am Eisernen Steg auf dem Boden ausruhen. Sheila Mc Qube "Es tut mir für alle Beteiligten leid, dass ich elende mich nicht beherrschen konnte. Die Party war hervorragend und würde jederzeit wieder auf die Frankfurter Boots-Party aber dann ohne viel Vodaka Redbull"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty