Der Champion Imam (Big Boss) warnt jetzt mit großen Töne im Interview

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60752 Teilen

In seinem Interview von ORF sagt Imam jetzt das und vor allem warnt er einen besonders , Michael Djordjevic , nach all den siegen mit Rachman , Serhat und Dos Santos will Imam jetzt den mittelgewichtigen Michael Djordjevic Herausfordern , seine 30 Siege und 0 Niederlagen will er mit Siegen erhöhen , was der Michael wohl dazu zu sagen hat ? Aufjeden Fall wissen wir das Michael Djordjevic Offiziel sein nächster Gegner sein wird , Die Herausforderung zum Kampf hat Michael schon seit 1 Woche erhalten und sich noch nicht Gemeldet. Das wiegen soll am 25.08.2017 stattfinden und der kampf am 30.08.2017 ! Imams fans warten schon sehr gespannt auf die antwort von Michael Djordjevic ! Bei weiteren infos informieren wir sie weiter !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty