Prinz Charles zu Gast auf Stefan Westerhoffs Geburtstag

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62374 Teilen

Stefan Westerhoff aus Lohne feiert seinen 50. Geburtstag in Hoysinghausen.
Im Rahmen seiner Rundreise durch Deutschland hat Prinz Charles seinen Besuch auf der Geburtstagsfeier angekündigt.
"Einmal eine ursprüngliche Feier mit traditionell viel Alkohol und lauter Musik zu erleben" sei schon immer ein Traum des Prinzen von Wales gewesen, so der Palastsprecher.
Ob seine Ehefrau, Camilla Parker Bowles, ihn begleite, stehe zu Stunde noch nicht fest. Palastinsider munkeln über einen Ausspruch seitens des Prinzen, der sinngemäß etwas von "Holz mir in den Wald nehmen" gesagt habe und sich damit den Unmut seiner Angetrauten zugezogen haben soll.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty