Cannabis wird in Deutschland 2018 legalisiert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18376 Teilen

Laut einem Bericht der BILD am Sonntag gibt es Pläne, den Verkauf von Cannabis an Erwachsene im kommenden Jahr umzusetzen. Zunächst sollen in 15 deutschen Städten, darunter München, Berlin, Hamburg und Frankfurt, Modellprojekte zur Evaluierung des Bedarfs und der Umsetzungsoptionen gestartet werden. Ziel sei eine neue Handhabe der Problematiken, die sich aus dem Schwarzmarkt und dem dort agierenden organisierten Verbrechen zu erlangen. Auch der Schutz der Verbraucher und der Jugend soll so gestärkt werden, auf dem Schwarzmarkt gibt es keinen Jugendschutz, keinen Schutz vor schädlichen Streckmitteln, die Konsument/innen sind dort oft kriminellen Personen ausgeliefert und kommen so auch unnötig in Kontakt mit härteren und wesentlich schädlicheren Substanzen.
Ein neuer Weg in der deutschen Drogenpolitik fand zuletzt immer mehr Anhänger/innen auch in den großen Parteien. Jetzt gibt es offenbar einen Durchbruch.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty