Androgenes Model im U-Bahnhof angegriffen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6264 Teilen

Heute, Samstag Nachts würde am U-Bahnhof Lubeck ein androgenes Model von einer bisher ungefassten Gruppe zusammen geschlagen und sexuell stark belästigt.

Derzeit befindet sich Parker A., Opfer der Taten, im städtischen Krankenhaus und ist nach wie vor noch nicht bei Bewusstsein. Diese Tatsache macht eine genaue Identifizierung der Täter schwer. Mögliche Zeugen sind darum gebeten der Polizei von Lubeck Hinweise darauf zu geben, wer die Täter waren und was in der Nacht genau geschah.

In den frühen Morgenstunden gegen 5:00 fanden Einwohner den Bewusstlosen in der Nähe der Gleise, die Untersuchungen der Ärzte geben sexuelle Übergriffe, hauptsächlich am After und dem Geschlechtsteil des jungen Mannes preis, zudem kam es zu einigen Schlägen in den Bauch und Tritten am gesamten Körper.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty