Chinesen bestücken Interkontinental-Rakete erstmals mit Limburger Käse

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57325 Teilen

Auf dem chinesischen Kernwaffentestgelände in Lop Nor fand nun der lange angekündigte, erste Test einer, mit vergorenem Limburger Käse bestückten, Interkontinentalrakete des Typs Dongfeng-41 statt. Der Chinesische Verteidigungsminister Chang Wanquan bestätigte dies in einem Interview am Mittwoch mit der Aussage, "die Mutter aller Waffen" steht nun bereit und daß es "an der Zeit sei", insbesondere der amerikanischen Regierung ein klares Zeichen zu geben. Weiterhin sagte er, daß nun niemand mehr gegen die Chinesen anstinken kann.
Die amerikansche Regierung hat bisher nicht auf die Chinesischen Tests reagiert, geheime Quellen sprechen jedoch von Panik, Zeter und Mordio im weissen Haus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty