Kamp-lintfort. Noch eine Steuererhöhung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71992 Teilen

Schon wieder werden die Steuern erhöht.
Nachdem Anfang des Jahres die Grundsteuer B in Kamp-Lintfort auf 990 Punkte erhöht wurde, heißt es nun aus dem Kreise der Verwaltung und des Bürgermeisters Dr. Christoph Landscheidt, eine weitere Erhöhung sei nun leider nicht mehr vermeidbar. Wir als Landesgartenschau Stadt 2020 müssen uns bei diesem wunderbaren Imageaufbau für unsere Stadt einfach von der besten Seite zeigen und da ist es einfach im Ermessen jeden Bürgers dieser Stadt ein gut investiertes Geld so Landscheidt. Diese Laga wird uns viel Geld kosten da es noch an der einen oder anderen Seite etwas zu Verzögerungen kommt aber wir sehen unsere Fertigstellung für Herbst 2019 in guter Hoffnung schließt Landscheidt ab. Die Steuererhöhung von 990 auf 210 Punkte soll ab september im Stadtrat beschlossen werden und würde Mehrkosten von ca.20 bis 50 Euro pro Haushalt einbringen.
Die Kamp-lintforter sind froh drüber Austragungsort der Laga zu sein und werden diese kleine Erhöhung mit einem kleinen wehrmut in Kauf nehmen müssen so Martin Nothoff, Kämmerer der Stadt.
Das ist in Betracht der aktuellen Haushaltskasse der Stadt einfach nicht mehr alleine zu Stämmen und da die Stadt ja diese Laga hat muss halt jeder Bürger etwas dazu beitragen, Nothoff abschließend. Der Rat der Stadt wird am 12.09.17 Tagen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty