Nach Maischberger-Eklat: Bosbach unterstützt Raumfahrtprogramm!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88737 Teilen

Bundestagsmitglied Wolfgang Bosbach kündigt für kommende Legislaturperiode einen Kurswechsel in der Verkehrspolitik und Außenpolitik an und verlängert gleichzeitig seine Kandidatur für die Bundestagswahl im Herbst. Nach der "unerträglichen Zumutung" bei "Maischberger" am 12.07. fordert er eine schnellstmögliche Erschließung neuer Lebensräume im Weltall. So kündigt er Investitionen in Milliardenhöhe an und stelle sich wenn nötig selbst der Deutschen Luft- und Raumfahrtbehörde zur Verfügung.
Gegenüber des Leving-Earth-Kuriers äußerte er: "Die Zustände auf diesem Planeten sind ungeheuerlich geworden. Die Resourcen - insbesondere die talkshow-Redezeit und Polizeigewaltbereitschaft - sind in den letzten Jahren so dramatisch verknappt worden, dass es Besorgnis erregt. So sehe ich mich in der Pflicht, Abhilfe durch die Unterstützung der Mars-Besiedlungsmission zu leisten." Die Umsetzung dieser Pläne ist frühestens für 2018 veranschlagt, solange hat sich Bosbach ins Exil zurückgezogen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty