Soprano hat die Faxen dicke

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99801 Teilen

Hamburg, 28.07.2017 - Sascha Soprano ist nicht begeistert. Seit geraumer Zeit kursieren gehäuft bewusst erstellte Falschmeldungen, die erschreckenderweise oftmals sogar von Medien und Politik für bare Münze genommen werden, ganz zu schweigen von einem nicht unbeachtlichen Anteil der Bevölkerung im Allgemeinen. Die Kommentare zu solchen sogenannten Fakes zu lesen bereite ihm teilweise Übelkeit und sogar körperliche Schmerzen, so Soprano im Gespräch. Die aktuell steigende Bekanntheit der Internet-Seite "24aktuelles.com", auf der auch der untalentierteste Fälscher seine Unwahrheiten im vermeintlich seriösen Layout unter dem Deckmatel des "Witzes" verfassen kann, bereite ihm weiteres Unwohlsein.
Laut Soprano sind selbst eindeutig gekennzeichnete Satire-Seiten wie zum Beispiel "Der Postillon" heutzutage scheinbar mit einer gewissen Kritik zu betrachten, da selbst sie entgegen ihrer eigentlichen Intention der Unterhaltung zu Irritationen in der Realitätswahrnehmung beitragen können.
Soprano verabschiedete uns mit den Worten: "Einfach mal die Fakten checken, Alder!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty