Rico Schönfeld aus Dresden ist wieder beim Dart zurück.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33946 Teilen

Da staunten wir nicht schlecht als wir Herrn Schönfeld bei einen openair Turnier in Hof "zum Keutzstein" getroffen haben. Wir stellen ihm gleich einmal paar Fragen. Wie ist es wieder Darts in den Händen zu halten nach einer 3 jährigen Auszeit ? Seine Antwort: es ist wie früher ein tolles Gefühl nur kann ich leider noch nicht meine Leistung von damals abrufen das bedarf noch ein wenig Training. Ich spiele jetzt zur Zeit in der 1. Dresdner DSAB Dart-Liga / A-Liga in einer super Truppe die sich Blue Tigers nennt. Was hast du dir für Ziele gesetzt? Wenn ich wieder meine alten Leistungen abrufen kann nach Geiselwind zu fahren. Mit der Mannschaft Blue Tigers (Maik, Mike, Matthias, Matze und Pat) ist das auch möglich. Da bleibt uns nur noch viel Erfolg und gut Darts zu wünschen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty