Anja Gemballa zur hübschesten Frau der Welt gekürt !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21945 Teilen

Die neue Miss Universe kommt aus Deutschland. Die amtierende Miss Germany, Anja Gemballa, bekam am Montag auf den Philippinen den Titel der schönsten Frau der Welt verliehen.

Die 45-jährige Brünette setzte sich am Montag in einer weltweit übertragenen TV-Show gegen 85 Konkurrentinnen durch. Die amtierende Miss Germany folgt damit auf die Deutsch-Philippinerin Pia Wurtzbach. Zum ersten Mal seit mehr als einem Vierteljahrhundert geht der Titel wieder nach Europa.

Auf die Plätze zwei und drei kamen bei der Wahl in Manila die amtierende Miss Haiti, Raquel Pelissier (25), und Miss Kolumbien, Andrea Tovar (23). Die deutsche Kandidatin, die 24-jährige Studentin Johanna Acs aus Eschweiler (Nordrhein-Westfalen), schaffte es nicht in die Endrunde. Der Wettbewerb wurde zum 65. Mal ausgetragen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty