David Guetta tritt auf bei Otto's Live Show 2017

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66997 Teilen

Ob sie nun verwandt sind oder nicht. Die Ähnlichkeit zwischen Otto Waalkes (69) und David Guetta (49) ist schon echt beeindruckend. Für seine kommende Deutschlandtournee konnte der Blödelbarde aus Ostfriesland nun tatsächlich den erfolgreichen DJ aus Frankreich verpflichten. "Wir führten schon sehr interessante Gespräche. Muss doch ehrlich gestehen mein Französisch ist nicht gerade das Beste. Also bei 'Voulez vous couchez' hat er schon etwas komisch geguckt." erzählt Otto Waalkes der Redaktion. Die Bühnenshow wird grandios und David Guetta wirkt sogar in einigen seiner Sketche mit. Wie das am Ende aussehen wird, davon kann man sich überzeugen, wenn seine Tour im kommenden August startet. Los geht's in Kiel und dann weiter quer durch Deutschland. Weitere Stationen sind u.a. Hamburg, Bremen, Hannover und Bochum. David und Otto bringen dann noch einen gemeinsamen Song raus. Man darf gespannt wie die beiden die Charts stürmen werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty