Bahnbrechende Frankfurter Entwicklung aus der Welt der Horlogerie

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84177 Teilen

Nach bereits bestätigten Berichten ist es einem Team um den Frankfurter Designer Johannes Vogelsang gelungen eine bis dato noch nicht dagewesene, bahnbrechende Entwicklung im Bereich der Präzisionszeitmessung hervorzubringen.
Dabei geht es um die völlig innovative Vereinigung von zeitloser Eleganz und bestechender Technik in Gestalt einer wasserdichten Sonnenuhr, welche ihren Antrieb mittels Erdrotations-Unruh präzise auf das Ziffernblatt überträgt.
Es werden Gerüchten zufolge sogar Gespräche mit führenden Raumfahrtnationen geführt, die diese neue Technik in ihren Raumkapseln zu verbauen planen.
Wieder einmal sticht Frankfurt, ganz im Gegensatz zu Offenbach, im Bereich der High-Tech-Innovation international hervor und zeigt sich dabe von seiner besten Seite.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty