Markus F. aus B. gesteht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83372 Teilen

Endlich ist es raus:
Markus F. aus B. gesteht, auf dem diesjährigen Junggesellenfest in B. ahnungslosen Frauen UND MÄNNERN sein Glied präsentiert zu haben.
Bislang war unklar, wer der Unbekannte war, der hinter dem Festzelt, sowie zwischen den parkenden PKWs auf seine Opfer lauerte und diese mit den Worten ansprach: "Ich bin sehr sehr geil - Du aber auch!" Nachdem der Täter dies sagte, streckte er den Opfern sein Glied entgegen und sagte: "Guck mal wie er sich freut!"
Der Täter konnte an seinen roten Turnschuhen & dem legendären "Mücke 63"- Shirt schnell identifiziert werden. Er gestand die Taten sofort. (Am Glied hat ihn allerdings keine erkannt.)
Viele Bürger in B. atmen auf, dass Markus F. nun gefasst wurde. Ihm droht keine Haftstrafe, da er ansonsten ein ruhiger Mitbürger ist. Er muss lediglich 100 Asozialstunden in einem örtlichen Poledancestudio ableisten.
Quelle: Polizei B., Pressestelle

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty