Ragnarok 2017 - Bei Aufräumarbeiten in Zweibrücker Wohnung vermutlich mutierte Kakerlake entdeckt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60259 Teilen

Zweibrücken - Bei Aufräumarbeiten in einer Zweibrücker Wohnung durch das bewährte osmanische Reinigungsteam "Müllür" wurde eine vermutlich mutierte Riesenkakerlake entdeckt. Hinzugezogene Hilfskräfte des THWs, der NSA, des Baggerunternehmens "Bob d. B." sowie die Agenten Mulder und Scully sprachen davon, dass sie noch nie ein solches Tier gesehen hätte. Die Wohnung, die seit mehreren Generationen, manche sprechen von einer Zeit als das erste Pinguinweibchen die Antarktis verließ, weder einen Staubsauger noch einen Wischmob gesehen hatte, bot anscheinend das ideale Biotop für ein solches Tier. Sämtliche TV Sender haben umgehend ihr Programm geändert und werden live vom Ort des Geschehens berichten. Gerüchte, nachdem es sich bei dem Tier um eine Wiedergeburt des verstorbenen Weltenherrschers und Zerstörers Ch-In handeln würde, wurden umgehend in das Reich der Fabeln verwiesen.
Es berichtet für Sie "Der Theologe" - Sektion Neustadt des AN

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty