Andreas Gabalier: "Frauen sollen Dirndl tragen, nicht Fußball spielen"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59366 Teilen

Er kann es nicht lassen. Der Volks Rock'n Roller Andreas Gabalier meldet sich erneut mit einer knackigen Aussage zu gesellschaftspolitischen Themen zu Wort. Einen Tag, nachdem sich die österreichischen Fußballdamen mit einem 3:0 gegen Island souverän für das Viertelfinale qualifiziert haben verlautbart er gegenüber 24aktuelles ungefragt: "Der Fußball ist etwas für Manderl, Frauen verlieren durch das Spiel mit dem Leder so viel an Liebreiz und Anmut, dass es mir bis zu den Ballern in meiner Ledernen hinunter weh tun tut." Die jungen Weiberleit, so Gabalier im Originalton, passten doch viel besser in ein Dirndl als in eine Fußballdress.

Gabalier befindet sich derzeit gemeinsam mit Extremsportler Felix Baumgartner und FPÖ- Chef HC Strache auf Aktivurlaub in Ibiza. Gabalier: "Wir verbringen den ganzen Tag mit Taschenbillard, hie und da gönnen wir uns einen Hugo."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty