Marlene Mortler: "Cannabis ist gefährlicher als Alkohol"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54690 Teilen

Bundesdrogenbeauftragte Marlene Mortler hat in einem exklusiven Interview mit 24aktuelles.com ihre Meinung über Cannabis und Konsumenten der illegalen Droge gesprochen.

Auf die Frage warum sie sich so für einen verbleib des Verbotes einsetzt antwortete Frau Mortler: "Cannabis ist illegal und das hat seine Gründe, egal was irgendwelche unseriöse Wissentschaftliche Studien meinen über diese Droge zu veröffentlichen ist erfunden.
Cannabis ist verboten und MUSS verboten bleiben!

Auf die Frage wie ihrer Meinung sie das verhältnis Cannabis zu Alkohol ist antwortete Frau Mortler folgendes: "Alkhol ist gesellschaftlich akzeptiert und Cannabis war, ist und wird niemals akzeptiert werden, außerdem ist Cannabis gesundheitlich deutlich fragwürdiger als Alkohol, das haben mir seriöse Mediziener und Wissentschaftler bestätigt. Bei unregelmäßigem Alkoholkonsum bestehen auch keine gefahren, bei Marihuana dagegen wird das Hirn nach einmaligem Konsum direkt angegriffen und bei mehrmaligem Komsum wird das Hirn matschig.


Fynn riecht nach Maggi.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty