TV Total kehrt zurück - Raab tritt gegen Joko und Klaas nach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94595 Teilen

Eigentlich wollte Stefan Raab seine Fernsehkarriere beenden. Offenbar kann er es doch nicht lassen: Ab 01. November 2017 kehrt er mit seinem altbewährten Format “TV Total“ zurück. Der 51-Jährige lieferte eine pikante Begründung. Die von den beiden Pro7-Moderatoren Klaas Häufer-Umlauf und Joko Winterscheidt moderierte “Zirkusnummer“ HalliGalli sei nie ein vollwertiger Ersatz gewesen. Auf Anfrage hat Pro7 die Ankündigung bestätigt. Brisant: Für Joko und Klaas wurde noch kein neues Format entwickelt. Die ungewöhnlich kritischen Äußerungen Raabs lassen Raum für Spekulationen der beiden einst hochgelobte Nachwuchstalente.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty