Geheimgesellschaften in der Tattoo-Szene

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5726 Teilen

Laut inoffiziellen Ermittlungsergebnissen von Europol wurden bereits 2006 erste Erkenntnisse über die Existenz eines international operierenden Netzwerks von Tätowierern bekannt.
Seither ermittelt eine Sonderkommission innerhalb der Tattoo-Szene. Der Zugang zu eindeutigen Beweisen gestaltet sich jedoch schwierig, da die Eingeweihten kaum von harmlosen Tattoo-Fans zu unterscheiden sind, und über eine komplizierte Bildsprache kommunizieren.
Wo die Wurzeln dieses Netzwerks liegen, und seit wann es existiert lässt sich nicht genau sagen, allerdings konnten Verbindungen zur japanischen Yakuza und der russischen Mafia nachgewiesen werden.

"Wir stehen vermutlich erst am Anfang unserer Ermittlungen", so ein verdeckter Ermittler " Das Netzwerk besteht aus vielen kleinen Zirkeln, die nach außen lediglich als Tattoostudios zu erkennen sind. Welche dieser Studios von eingeweihten Mitgliedern des Netzwerks betrieben werden, lässt sich aber nur schwer erkennen. Meistens sind es kleine, versteckte Symbole, die die Tätowierer als Eingeweihte identifizieren und diese werden ebenfalls nur von anderen Eingeweihten erkannt."

Die Ziele der Geheimgesellschaften sind nicht bekannt, es gibt aber Hinweise, dass die einzelnen Zirkel als Knotenpunkte fungieren, deren Verbindungen von okkulten Gruppen über organisierte Kriminelle bis in die Spitze der gesellschaftlichen Elite reichen.
Gerüchten zufolge verbirgt das Netzwerk ein dunkles Geheimnis, das verschlüsselt weitergegeben wird und dessen Sinn nur Eingeweihten offenbart wird.
Während früher ein Großteil der Tätowierten eingeweiht waren, ist es wegen der weiten Verbreitung von Tattoos in allen Bereichen der Gesellschaft, nahezu unmöglich die Strippenzieher hinter den Kulissen zu identifizieren.
Innerhalb der Tattoo-Szene wird die Existenz des Netzwerks allgemein geleugnet.

" Während ein grosser Teil einfach nichts über dieses Syndikat weiss, hüllen sich die Wissenden in Schweigen und gehen damit in der Masse der Tattoo-Fans einfach unter.
Es sit uns bis jetzt nicht gelungen verdeckte Ermittler in die inneren Zirkel einzuschleusen, oder an Informanten aus diesen Zirkeln zu gelangen. Das strenge Einhalten des Schweigekodex innerhalb der Eingeweihten und die kategorische Leugnung der Existenz eines solchen Netzwerks, stellt alles in den Schatten, was wir aus anderen Untergrundorganisationen kennen.", so ein verdeckter Ermittler.

Die Organisation lässt sich weder überwachen, noch aufhalten und als besonders beunruhigend gilt, dass bislang nichts über die wahren Ziele des Netzwerks bekannt wurde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty