Junger Amateurtrainer auf dem Sprung zum Profi?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82185 Teilen

Laut verschiedenen Gerüchten soll Bayer 04 Leverkusen seinen Jugendwahn weiter ausleben wollen und nun einen sehr jungen Trainer die Möglichkeit geben sich Einblicke in den Profibereich zu ermöglichen. Dennis Krzyscin ist sein einigen Jahren Jugendtrainer beim TuS 05 Quettingen e.V. und schon einigen Vereinen ins Auge gefallen. Besonders positiv fiel er auch beim zentralen C-Lizenzlehrgang auf und machte auf sich aufmerksam. Das Interesse von Bayer Leverkusen an Krzyscin soll nun immer konkreter werden und man will ihn wohl mit einem Vorvertrag für die Zukunft ausstatten. Angeblich sollen erste Gespräche zwischen beiden Parteien bereits stattgefunden haben, Auch wenn er erstmal reinschnuppern soll, soll es der jüngste Verantwortliche auf der Trainerbank in der Bundesliga werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty