Hotelfachfrau hat neue Silikon Schläuche

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53280 Teilen

Es ist kaum zu glauben aber in Duisburg passieren unglaubliche Dinge. Dies bekam auch Mandy B. zu spüren. Nach einer Konversation mit Liridon K. aus Duisburg versteht sie die Welt nicht mehr. Grund dafür ein Chat Verlauf , der aus dem Ruder geraten ist. So absurd es wohl klingen mag aber es ging um Silikon Schläuche, für eine Wasserpfeife. Nach langem hin und her, war sie immer noch verwirrt und verstand die Welt nicht mehr. Dabei ging es um einen Flachen Witz, vom besagten Herrn K. Der in die Silikon Schläuche einfach Silikon Brüste interpretierte. Ob sie es jemals verstehen wird ist laut dpa Angaben noch nicht abzusehen. Herr K. Sollte sich dennoch Gedanken machen ob diese Art von Humor überhaupt Alltags tauglich ist und sollte sich einiges hinterfragen. Wir halten sie auf dem laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty