Karsten R. aus Erfurt ist nun Offizieller Bierkönig 2017

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72893 Teilen

Jetzt ist es amtlich. Der 30 jährige Karsten R. aus Erfurt (Gispersleben) ist nun der neue Bierkönig 2017 dies bestätigte das Amt für Alkohol und Tabak heute den örtlichen Medien. Er gilt als Teinkfest und gern gesehener Gast. Mit diesen Titel stehen ihn jetzt quasi die Türen offen für ein erfolgreiches Bier Jahr 2017. Nicht nur der Titel macht Karsten R. glücklich , wie er uns im Interview verrät.

Karsten R. : Es ist mir eine riesen Ehre und ich bin total überwältigt ich hatte nicht mehr mit dem Titel gerechnet aber Menschen wie Maik Hermman und dessen "Konsum" machten mir diesen Erfolg möglich.

Wir wünschen Karsten R. Guten Durst und weiterhin viel Erfolg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty