Sero Ramos auf dem Weg zum Superstar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Donnerstag 02 Dezember 2059 70931 Teilen

Der 22-Jährige Türke der aktuell beim FC Türksport Kempten spielt, kann sich den Traum zum Fußballprofi ermöglichen.
Im letzten Spiel gegen den Türk Gücü Füssen, haben sehr viele Scouts aus Mannschaften wie FC Bayern München, Barcelona, Juventus, Sucukspor und vorallem auch der Real Madrid den 22-Jährigen Innenverteidiger beobachtet.
Am Montag war er in Spanien beim Weltclub Real Madrid zu Gast.
Er hat ein Angebot in Höhe von 2,50€ bekommen + Mc Donalds Gutscheine.
Er persönlich hat in einem seiner Interviews gesagt "Falls es einen Club gibt zu dem ich je wechseln würde, wäre es der Real Madrid!".

Wir warten ab und halten euch auf dem aktuellsten Stand.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty