Verbrecher nach Raubüberfall auf der Flucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Donnerstag 02 Dezember 2059 69048 Teilen

Nachdem am Montag morgen eine Spielothek in Dortmund-Marten überfallen wurde und die Ermittlungen bisher ins leere greifen, bittet die Polizei um Hinweise auf den Täter. Der Täter ist nach Angaben der Polizeidienststelle Dortmund ca 1.90 groß, brillenträger, schmächtiger körpertyp, Braune Haare und er sang wärend des Raubes Lieder vom Musiker "UFO". Diesen gesang nutzte er auch als Waffe, um anwesende Kunden und Mitarbeiter zu verjagen, damit er sich die Beute von 5Cent unter den Nagel reißen konnte..
Auch ein Bild stellt die Polizei Dortmund nun öffentlich und bittet bei weiteren hinweisen sich unter der Rufnummer 0231/37183 382 zu melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty