Neues anspruchsvolles Mais- Labyrinth in München-Gilching angelegt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Sonntag 23 Januar 2059 16797 Teilen

Der findige Großbauer Xaver Wiesmeier hatte die einmalige Idee für ein neues Mais Labyrinth. Dazu hat er eigens einen seiner Äcker zur Verfügung gestellt. Bereist seit dem Wochenende herrscht sehr großer Andrang. Bauer Wiesmeier ist sehr zufrieden.
Aus ganz München reisen die weiblichen Gäste an.
Nach Aussage von Herrn Wiesmeier verlaufen sich ab und zu, noch ein paar weibliche Besucher, aber noch 2-3 Stunden, haben alle noch den Ausgang gefunden.
Wir wünschen Herrn Wiesmeier noch gute Geschäfte und den Besuchern noch viel Spaß in dem doch recht anspruchsvollen Labyrinth.
rh

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty