Erster Zusammenschluß wird Youtubeverifiziert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78186 Teilen

Gemeinschaften gibt es in Deutschland für WebVideoProduzenten einige, doch der Tubersclub ,der bundesweit übergreift, wird mit seinem Konzept als erstes Youtubeverifiziert. Andere Institutionen zentrieren sich regional, werden von Bund & Ländern unterstützt und formieren ihre Strukturen kontinuuierlich neu.

Youtube verfolgt die Interessensgemeinschaft nun seit fast 2,5Jahren und entschloss sich diesen Verband ihm Rahmen der Videodays in Köln mit dem ersten Communityaward auszuzeichnen.
Mit der Auszeichnung einher geht ein Fördergeld von ca. 25.000€ und eine Langzeitkooperation mit den Youtubespaces in Europa (*Paris/London/Berlin)

Benjamin Schulz gründete gemeinsam mit anderen Youtubern im Frühjahr 2015 den Tubersclub mit der Idee, die Creator der Plattform Youtube zusammen zu führen um gemeinsam Projekte zu verwirklichen und sich auszutauschen. Ihm blüht nun ein Eintrag in die historische Hall of Fame von Google, dazu wird es eine Liveübertragung auf dem Kanal von LeFloid geben. (23.08.2017)

Wer es bis hier hin gelesen hat, ist echt verdammt leichtgläubig.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty